Work with me

Wissen vermitteln, Bewusstsein erzeugen, Lust auf gesunde Lebensmittel machen: Das tue ich nicht nur hier  – sondern gerne auch in Workshops oder auf Veranstaltungen. Ob in Unternehmen, bei Retreats (ein Arbeitstrip nach Bali? Sehr gern!) oder in Restaurants und Bio-Läden: Ich komme gerne vorbei, um voller Leidenschaft über die Power von echtem Essen zu sprechen  – und bei Bedarf zeige ich auch noch, wie in fünf Minuten aus drei Zutaten eine wirklich großartig Nutella-Alternative entsteht.

Anfang Oktober 2018 durfte ich beim „Create yourself Camp“ von Laura Letschert in Bergen aan Zee dabei sein. Es gab einen Mini-Workshop rund um Ernährung (und wie wir sie nutzen können, um voller Power unsere Ziele zu erreichen), danach haben wir gemeinsam eine „Power- und Happiness-Bowl“ zubereitet. Im nächsten Jahr wird es wieder zwei Camps geben, alle Infos findet ihr auf Lauras Website.

Und: Weil ich überzeugt bin, dass wir schon Kindern zeigen müssen, wie cool Brokkoli ist, habe ich ein Kinderbuch entworfen, für das ich jetzt einen Verlag suche. Wer Lust hat, Birne Ben, Walnuss Wanda und die kleinen Kraftpakete kennenzulernen: Schreibt mir einfach!

Natürlich freue ich mich auch über über Kooperationsangebote oder Anfragen als freie Journalistin. Am liebsten zum Thema Ernährung  – aber auch für (fast) alles andere.

Also: Sprecht mich gerne an!

mail@juliafelicitasallmann.de
0172/2651372

Ich freue mich auf gemeinsame Projekte  – lasst uns die Welt gemeinsam ein kleines Stück besser machen.